Immobilienmakler Almeria Casas Suchen

Eigenschaft in Almeria des Monats

Villa - Resale - Huercal-Overa - Huércal-Overa
Ref.: 2025

Villa

Huercal-Overa

205m2
26.740m2
3
3

275.000 €

Sehen

Entdecken Sie Eigenschaften zum Verkauf in Almeria

Verkaufen Sie Ihre Immobilie in Almeria mit uns

Ich möchte mein Haus verkaufen!

Neueste Nachrichten

Willkommen bei Almería Casas, Ihrer Immobilienagentur in Almería

In Almería Casas finden Sie eine dynamische und innovative Immobilienagentur, die aus einem Team mehrsprachiger Makler besteht, die sich dafür einsetzen, das Beste für jeden ihrer Kunden zu tun, und mit einer klaren Spezialisierung: Unterstützung internationaler Kunden beim Kauf und Verkauf von Häusern in der Provinz von Almería, einer Region, für die wir eine Leidenschaft haben.

Wenn Sie ein zweites Zuhause im schönsten und ruhigsten Teil der Costa de Almería suchen, entdecken Sie hier eine Vielzahl von Immobilien zum Verkauf in Almería nur einen Schritt vom Strand entfernt, sowie in grünen und bergigen Gegenden im Landesinneren wie das Almanzora-Tal. Dieses Gebiet im Süden Spaniens, Andalusien, wird Sie vor allem durch sein sonniges Klima, geselligen Lebensstil, Freizeit, Strände, Gastronomie, Partys, Freude und Freundlichkeit der Nachbarn erobern. Wir sind stolz darauf, uns an einem der privilegiertesten Orte Spaniens zu befinden und die Lebensqualität vieler Menschen zu verbessern. Und du, willst du einer von ihnen sein?

 

Entdecken Sie alle zum Verkauf stehenden Immobilien in Almería: Strand und Interieur

In Almería Casas bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Landhäusern, Villen, Stadthäusern, Wohnungen und Immobilien, sowohl zum Wiederverkauf als auch zum Neubau, in der Nähe des Meeres, der Golfplätze und der notwendigen Dienstleistungen. Einige der Orte, die wir Ihnen empfehlen, sind Albox, Zurgena, Oria, Partaloa, Cantoria, Huércal-Overa, Garrucha, Vera, Mojácar, Los Gallardos, Lubrín, Turre, Tabernas ... und vor allem Arboleas, ein wunderschönes typisch andalusisches Hinterland Stadt, in der Sie schöne Grundstücke zum Bauen finden.

Das Ziel unserer  Immobilienagentur ist es, unseren Kunden einen umfassenden Immobilienservice vom Anfang bis zum Ende des Immobilienkaufs zu bieten. Dazu verfügen wir über ein professionelles Team von Immobilienberatern mit mehr als 20 Jahren Erfahrung, das auf die Bedürfnisse nationaler und internationaler Kunden in ihren jeweiligen Sprachen bestens ausgebildet ist: Spanisch, Englisch, Französisch, Deutsch und Niederländisch.

Almería Casas garantiert Ihnen die beste Verwaltung Ihrer Immobilie in Almería in Bezug auf Qualität / Lage / Preis.

Estate Agents Almería Casas Search

Property in Almeria of the month

Villa - Resale - Arboleas - Los Garcías
Ref.: 2132 EXCLUSIVE Video

Villa

Arboleas

153m2
900m2
3
2

255.000 €

See

Explore properties for sale in Almeria

Sell your property in Almeria with us

I want to sell my House!

Latest News

Welcome to Almería Casas, your real estate agency in Almería

At Almería Casas you will find a dynamic and innovative real estate agency, formed by a team of multilingual agents dedicated to doing the best for each of their clients and with a clear specialization: helping international clients with the purchase and sale of houses in the province of Almería , a region that we are passionate about.

If you are looking for a second home in the most beautiful and quiet part of the Costa de Almería, here you will discover a variety of properties for sale in Almería just a step away from the beach, as well as in green and mountainous inland areas such as the Almanzora Valley. This area of southern Spain, Andalusia, will conquer you especially for its sunny climate, sociable lifestyle, leisure, beaches, gastronomy, parties, joy and friendliness of the neighbors. We are proud to be located in one of the most privileged places in Spain, improving the quality of life of many people. And you, do you want to be one of them?

 

Discover all the properties for sale in Almería: coastal and inland

Almería Casas offer you a wide range of rural houses, villas, town houses, apartments and properties, both for resale and new construction, close to the sea, the golf courses and the necessary services. Some of the places that we recommend you explore are Albox, Zurgena, Oria, Partaloa, Cantoria, Huércal-Overa, Garrucha, Vera, Mojácar, Los Gallardos, Lubrín, Turre, Tabernas ... and especially Arboleas, a beautiful typical Andalusian inland town where you will find beautiful plots to build.

The objective of our real estate is to provide our clients with a comprehensive real estate service, from the beginning to the end of the purchase of a property. To do this, we have a professional team of real estate consultants with more than 20 years of experience, fully trained to meet the needs of national and international clients in their respective languages: Spanish, English, French, German and Dutch.

Almería Casas guarantees you the best management of your property in Almería in relation to quality / location / price.